Dein Duft als Wohlfühlfaktor

Klassische Duftbäume kennt jeder. Jetzt ist es aber an der Zeit für wirklich ansprechende Auto-Düfte, die zu Deinem Stil passen! Wir bringen ins Auto, was in der Raumbeduftung schon längst etabliert ist. Unsere Vision ist es, dass wir unser Auto in Duft und Design so individuell gestalten können wie wir es mit Mode, Kosmetik und Inneneinrichtung tun. Genauso wie wir entscheiden können, welche Düfte wir auf unserer Haut oder in unserem Zuhause riechen möchten.
Ist es nicht eine wunderbare Vorstellung, dass dezenter Lavendelduft ein bisschen Entspannung bringt, während man im Stadtverkehr unterwegs ist? Stell Dir vor, du öffnest Deine Autotür und wirst von dem Duft umhüllt, der dir Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Dir ein gutes Gefühl und eine entspannte, schöne Atmosphäre im Auto zu schaffen, ist unser Ziel.

ASTALEA

Von der Natur inspiriert

Der Name ASTALEA leitet sich von der wunderschönen und wohlriechenden Blüte des Rhododendrons ab. So wie dessen Blüte unsere Sinne anspricht, soll es auch das Duftstein-Set von ASTALEA tun. Schmeichelnd für Auge und Nase.

Beautiful Entrepreneur­ship

Mein Name ist Kim und ich bin eine echte rheinländische Frohnatur. Neben meinem Sohn ist ASTALEA mein zweites Baby.

Lange Zeit arbeitete ich in einem Weltkonzern in der Beauty-Branche und kümmerte mich um Marketing und Vertrieb von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten. Neue Produkte zu erschaffen und sie zur Marktreife zu führen, hat mich schon immer gereizt. Mit jeder Menge Berufserfahrung und willensstarkem Entrepreneur-Geist habe ich deshalb ASTALEA gegründet und erste Produkte entwickelt. Mein Ziel ist es, Wohlfühl-Oasen zu kreieren, wo auch immer du unterwegs bist – mit meiner stylischen Form eines Lufterfrischers.

Wir konnten Ralf Dümmel überzeugen

Unser Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“

Vor einiger Zeit stellten wir unsere Idee einer individuellen Wohlfühl-Oase im Auto in der Vox Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vor. Wir waren gespannt auf das Feedback der erfolgreichen Investoren und erhofften uns Unterstützung und Wachstum. Und tatsächlich erfüllte sich unser Wunsch: mit Ralf Dümmel konnten wir einen Investor gewinnen, der unser Potenzial sieht, uns unterstützt und möglichst vielen Menschen ASTALEA zugänglich machen will.

Jetzt im Shop