WE CARE.

ASTALEA x EVERWAVE

Wir von ASTALEA möchten ein Teil unseres Umsatzes zurückgeben. Auch wenn wir ein junges Unternehmen sind und kleine Beiträge leisten ist es uns wichtig, überhaupt einen Beitrag zu leisten. Denn jedes Unternehmen, egal wie grün es ist, hinterlässt zumindest einen kleinen ökologischen Fußabdruck.

Lange haben wir uns daher gefragt, welches Projekt zu uns passt und was uns am Herzen liegt. Wir lieben das Meer und haben schon mit unserem ersten Produkt, dem Autoduftstein, ein Pendant zu bestehenden Autodüften auf den Markt gebracht, welches nicht schädlich ist für die aquatische Umwelt ist. 

Wir versenden alle unsere Pakete komplett plastikfrei mit Verpackungsmaterialien von der Biobiene.

Nun gehen wir ein Stück weiter und wollen die Plastikflut stoppen, die immer weiter in die Meere gerät. Zusammen mit everwave verfolgen wir seit November 2022 ein Ziel: Wir wollen unsere Meere retten und wollen, dass sie in ihrem schönsten blau erstrahlen.

 

Daher spenden wir für jeden verkauften Aroma Diffuser 1 Plastik Credit an Everwave, wofür wiederrum 1 KG Plastik und Müll aus Gewässern gefischt wird. 

Habt ihr eine Ahnung, wie viel 1 KG Plastik ist und wie viel Müll ihr damit aus dem Meer holt? 

 

 

WIE EVERWAVE UNSERE MEERE RETTET

Schwimmenden Plastikmüll abfangen, noch bevor er ins Meer gelangt – so ist der Ansatz von everwave. Dafür haben die Meeresretter innovative Technologien und spezielle Müllsammelboote entwickelt, die bereits in Flüssen und Meereszuläufen zum Einsatz kommen.

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest Du ein Video zum ganzheitlichen Ansatz von EVERWAVE.